Reparaturannahme Formular Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.Bitte füllen Sie dieses Formular vollständig aus und senden es uns zu. Es muss dem Defekten Smartphone nicht beigelegt werden. Anhand der IMEI Nr. wird Ihr Smartphone Identifiziert. Sie ermöglichen uns damit eine schnellere Erfassung der Daten und somit eine effizientere Ausführung der Reparatur. Wichtig: Die Reparatur Ihres Gerätes und der Austausch von Komponenten können zu Datenverlusten führen. Die Datensicherung sowie Wiederherstellung liegt in der Verantwortung des Kunden. Wir übernehmen keine Haftung für direkte oder indirekte Schäden, welche durch einen Datenverlust verursacht wurden. Auf Wunsch sichern wir Ihre Daten gegen Verrechnung, falls eine Sicherung noch möglich ist. Bei Wasserschäden: Bitte beachten Sie das ein Robustes Smartphone nicht das lebenlang Robust ist. Dies nimmt mit der Zeit ab, wie Sie damit umgehen. Immer wieder stürze auf den Boden können kleine Haarrise bilden und dadurch ist das Smartphone nicht mehr Wasserdicht. Die Garantie wird dann abgelehnt. Wenn Sie damit einverstanden Sind bitte Akzeptieren.Ich AkzeptiereName *VornameNachnameAdresse *PLZ / Ort *Telefon Nr. *E-Mail *Bestelldatum *Bestellnr.Da wir mehrere Shops haben, wählen Sie in welchem Shop Sie den Artikel gekauft haben. *Elektroniktrade.chUlefone.chGerät wo anders gekauft ( Kein Garantiefall über uns )Digitec ( Kein Garantiefall über uns )Interdiscount ( Kein Garantiefall über uns )Mediamarkt ( Kein Garantiefall über uns )Microspot ( Kein Garantiefall über uns )Amazon( Kein Garantiefall über uns )Gerät: Marke & Modell *IMEI oder Serien Nr. (Abrufen mit *#06#) oder auf der Verpackung vorhanden. *Mitgeliefertes ZubehörOriginalschachtelLadekabelNetzteilHandbuchCoverSim PinSchutzfolieSonstigesKeinesFehlerbeschreibungFehler konstantFehler sporadischFehler bei langem BetriebSturzschadenFlüssigkeitsschadenBitte eine Detaillierte Fehler Beschreibung. ( Nur Defekt genügt nicht ) *GerätezustandNeuwertigSchmutzigKlebrigKratzerBeulenHickeVerfärbtTeile fehlenGeräte Passwort/Sperrcode/Pin ( nur bei Laptops & Smartphones & Tablets )Falls dieser vergessen wird, falls vorhanden, wird uns dies vom Service Center in Rechnung gestellt mit 10.-. Es muss mit Ihnen dann Kontakt aufgenommen werden, da sonst keine Geräte Endkontrolle durchgeführt werden kann.AuftragGarantieReparatur gegen VerrechnungKostenvoranschlag CHF 39.95 inkl. Rückporto, wird bei Reparatur verrechnet.Smarthone/Tablet Datensicherung sofern möglich ( Kostenpflichtig ) CHF 79.-Wenn alle angaben korrekt ausgefüllt sind, klicken Sie auf Absenden. Unser Service Center erhält direkt Ihr Reparatur Formular. Packen Sie das Smartphone gut ein und schicken Sie es an unsere Adresse Elektroniktrade (RMA SC) Austrasse 2 4147 Aesch BL. Bitte beachten Sie das eine Reparatur bis zu 3 Wochen gehen kann. Aufgrund von vielen Aufträgen oder durch Ersatzteile die Bestellt werden müssen. *Alles korrekt und durchgelesen.Absenden